Home News PlayStation Now in weiteren Ländern Europas verfügbar, Abopreise offenbart
PlayStation Now in weiteren Ländern Europas verfügbar, Abopreise offenbart
2

PlayStation Now in weiteren Ländern Europas verfügbar, Abopreise offenbart

2

Sony weitet den Start ihres Streaming-Services PlayStation Now in Europa weiter aus und hat die App unter anderem in Belgien und Dänemark freigegeben, die sich dort ab sofort über den PlayStation Store herunterladen lässt.

In Deutschland hingegen findet offiziell noch der verlängerte BETA Test statt, wobei vereinzelt ebenfalls die finale App über den PS4 Home Screen auftaucht. Gleichzeitig offenbart die App sowohl eine 7-tägige Testphase, sowie den Preis für ein einmonatiges Abo, das demnach bei 16,99 EUR liegt. Insgesamt könnt ihr damit auf über 200 Titel in der PlayStation Now Bibliothek zugreifen, wobei es von Land zu Land unterschiedliche Angebote gibt. Mit dabei sind allerdings Highlights wie Uncharted, God of War, inFAMOUS, Twisted Metal, Ico und viele mehr.

Deutschlandstart in Kürze?

Wann genau PlayStation Now auch in Deutschland startet, ist gegenwärtig noch unklar. Angesichts der Tatsache, dass man den BETA Test verlängert hat, um noch mehr Spieler dazu einzuladen, sollte dieser aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. BETA Teilnehmer dürfen den Service bis dahin sogar völlig kostenlos nutzen.

Comment(2)

  1. Bei den schlechten Psn-Server in Deutschland, wird es Definitiv nen Reinfall.

Comments are closed.