PlayStation Now Neues ‚Sammlungen‘-Feature verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat ihrem PlayStation Now Service ein neues Feature spendiert, das es euch erlaubt, eure Spiele in einer Sammlung zu durchforsten. Dies soll es einfach machen, sich innerhalb von PlayStation Now zurechtzufinden.

Das Feature nennt sich Sammlungen und kategorisiert die Spiele nach Plattformen, Genres und Themen. Dazu schreibt Sony:

„Egal, ob du die besten PlayStation-Exklusivspiele genießen, den Nervenkitzel eines actiongeladenen Scifi-Abenteuers erleben, die Reifen qualmen lassen oder dir als Pilot die Kugeln um die Ohren fliegen lassen willst – es war noch nie so leicht, dein nächstes Lieblingsspiel zu finden.

Das ist die perfekte Wahl, wenn du dich mal nicht entscheiden kannst oder wenn du in deinem Lieblingsgenre was Neues ausprobieren möchtest.

Blättere im Hauptmenü von PS Now einfach durch den „Durchsuchen”-Abschnitt, um diverse Sammlungen anzusehen, die dir dein nächstes Lieblingsspiel auf dem Silbertablett servieren. Hast du ein Spiel gefunden, das du für später speichern möchtest? Drücke einfach die Quadrat-Taste, um es deiner Spezialliste hinzuzufügen. So einfach ist das.“

Das neue Feature steht ab sofort in PlayStation Now zur Verfügung.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments