PlayStation Phone – Vorstellung laut Bloomberg nächsten Monat

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einem Bericht von Bloomberg wird Sony das PlayStation Phone nächsten Monat auf dem World Mobile Congress vorstellen, der vom 14. bis 17. Februar stattfindet.

Überraschend wäre dieser Termin nicht wirklich, da er bereits öfter genannt wurde und das Event auch das passendste wäre, um so eine Hardware vorzustellen. Zwischenzeitlich kreisen massig Bilder und Videos vom PlayStation Phone durchs Netz, das vermutlich Xperia Play heißen wird.

Bloomberg berichtet auch darüber, dass Sony in der nächsten Woche eine aktuellere Version einer PlayStation Portable vorstellen wird. Laut anderen Berichten wird dies am 27. Januar in Japan geschehen.

Quelle: VG247

[asa]B003SWZPXO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments