- Advertisement -

PlayStation Plus im April – Japan Spiele deuten auf EU Line-Up hin

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Sony Japan hat die PlayStation Plus Spiele für den kommenden April bestätigt, die zeitgleich ein Indiz dafür sein können, was auch uns in Europa und den USA erwartet.

In Japan sind demnach im kommenden Monat Never Alone und Valiant Hearts von Ubisoft auf PS4 dabei, für PlayStation 3 – The Guide Fate Paradox und Gatling Gears, sowie Monster Bag, Rogue Legacy und OlliOlli2 für PS Vita. Bereits hier zeigt sich aber, dass es doch gewisse Unterschiede zu Japan gibt, denn für PlayStation 3 wurde inzwischen Dishonored: Die Maske des Zorns für Europa bestätigt.

Offiziell möchte Sony das PlayStation Plus Line-Up in diesen Tagen, voraussichtlich schon am morgigen Mittwoch vorstellen.

Dieses erfahrt ihr dann natürlich hier bei uns.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments