PlayStation Plus im August – Potenzielle Spiele & Ankündigung in dieser Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit dem sich zu Ende neigendem Juli kochen auch die Spekulationen um das PlayStation Plus Line-Up im August wieder hoch, hinter dem man den ein oder anderen wirklich interessanten Titel vermutet.

Da Sony das Line-Up noch nicht offiziell bekannt gegeben hat, sind dies natürlich alles reine Spekulationen, die teils zumindest aber auf plausiblen Theorien basieren. Der derzeit heißeste Anwärter ist dabei Yakuza 5, das bereits in diesem Monat versehentlich im PlayStation Plus Line-Up vertreten war und kurzerhand wieder entfernt wurde. Hier wird vermutet, dass der Titel für August geplant ist und einfach zu früh mit aufgenommen wurde.

Weiterhin werden die beiden Spiele ‚Emily Wants to Play‚ und ‚Blade Ballet‘ als mögliche Kandidaten vermutet, die beide für August angekündigt wurden, jedoch nicht in der PLAY 2016 Promotion enthalten sind. Ebenso ist wieder The Evil Within im Gespräch, das in Japan bereits bei PlayStation Plus verfügbar war und somit auch hier bei uns in nächster Zeit erwartet wird.

Fernere Spekulationen erwähnen unter anderem Battlefield 4 als Marketingmaßnahme für das neue Battlefield 1, God of War Remastered, inFAMOUS: Second Son, Gran Turismo 5 für PS3, sowie Dead or Alive für PS Vita. Worauf sich die letzteren Annahmen stützen, ist jedoch unklar und vermutlich nichts weiter als wilde Spekulationen.

Die offizielle Bekanntgabe des PlayStation Plus Line-Up für August wird allerdings in dieser Woche erwartet, voraussichtlich wieder am Mittwoch. Verfügbar werden die Spiele ab dem 02. August und wie gewohnt dem ersten Dienstag des Monats sein.

[asa2]B00GWUSCYS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments