PlayStation Plus Cards im Handel gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Neben den üblichen PSN Cards, die man im Handel findet, wurden nun auch spezielle für das PlayStation Plus Abo gesichtet.

Der US Händler Target hat diese bereits in sein Sortiment aufgenommen. Derzeit wohl aber nur für die 1 Jahres Mitgliedschaft. Schon im Juni erwähnte Sony´s Susan Panico solche Pläne. Ob es die Cards auch nach Europa schaffen, ist nicht bekannt.

Quelle: Joystiq

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments