PlayStation Plus im November – Spiele werden nächste Woche enthüllt

By Johannes 7 comments
1 Min Read

Wer bereits ungeduldig auf das PlayStation Plus Line-Up für den kommenden November wartet, muss sich nur noch wenige Tage gedulden.

Sony wird die kostenlosen Spiele des kommenden Monats in der nächsten Woche vorstellen, wie Community Manager Fred Dutton heute auf Twitter schreibt. Bisher gibt es jedoch keinerlei Hinweise auf die potenziellen Spiele, wie so oft zuvor, sodass man tatsächlich noch abwarten muss, was Sony in Kürze aus dem Hut zaubert.

Auch das Vote-to-Play Programm ist im November wieder nicht dabei, bei dem die Spieler selbst über das nächste kostenlose Spiel abstimmen können.

Sobald Infos zu den PlayStation Plus Spielen vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments