PlayStation Plus im Juni – Top Games des nächsten Monats geleakt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich wollte Sony erst in der kommenden Woche das PlayStation Plus Line-Up für den Juni bekannt geben, allerdings waren die türkischen Kollegen heute etwas schneller und haben schon jetzt die ersten beiden Top Games verraten.

So darf man sich im Juni auf zwei echte Highlights des vergangenen Jahres freuen, darunter das Episoden-Adventure Life is Strange (unser Review) von DontNod und Square Enix, sowie der Actiontitel Killing Floor von den San Diego Studios.

https://twitter.com/PlayStationTR/status/868070463079055360

Offenbar sollen zukünftig verstärkt hochkarätige Titel im PlayStation Plus Line-Up vertreten sein, nachdem es seit Monaten Kritik daran gibt, insbesondere wenn man sieht, mit was für Blockbustern die Spieler auf der Xbox teilweise verwöhnt werden. Mit Life is Strange und Killing Floor scheint man zumindest schon mal genau richtig zu liegen, die beide innerhalb der Community geradezu gefeiert werden.

Die offizielle Bekanntgabe des PlayStation Plus Line-Up folgt dann in der nächsten Woche.

[asa2]B00GWUSCYS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments