PlayStation Plus im März – BroForce macht das Rennen (Update)

Wenige Stunden vor dem Ende der aktuellen Vote to Play-Runde bei PlayStation Plus für den kommenden März, gibt es schon jetzt einen recht klaren Sieger – BroForce.

Die Abstimmung auf PlayStation 4 läuft noch etwas über drei Stunden, jedoch wird sich am finalen Ergebnis wohl nichts mehr ändern, das man schon vorausschauend einsehen kann. Demnach steht BroForce oben auf Platz 1, gefolgt von Action Henk und Assault Android Cactus.

20160222134344

Broforce ist ein Action-Adventure, das eure Erinnerungen (oder eure Fantasie, falls ihr zu den Jüngeren unter uns gehört) an die Actionhelden der 80er und ihre Abenteuer zum Leben erweckt.

Wessen persönlicher Favorit es jetzt nicht auf die Spitze geschafft hat, darf sich zumindest noch über einen Rabatt innerhalb von PlayStation Plus freuen, denn den zweit- und drittplatzierten Titel wird es dann zu einem vergünstigten Preis geben.

Wie das endgültige PlayStation Plus Line-Up für den kommenden März aussieht, verrät Sony wohl frühestens in der kommenden Woche. Die neuen Spiele werden dann voraussichtlich ab dem 08. März zur Verfügung stehen.

(Update)

Wie erwartet, hat BroForce das Rennen beim aktuellen Vote to Play gemacht, wie auch Sony auf Twitter bestätigt.

[asa2]B00GWUSCCA[/asa2]

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. Gut, dass mein Abonnement kürzlich abgelaufen ist

Comments are now closed for this post.