PlayStation Plus im Oktober – Spekulationen um die neuen Spiele

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auch zum Ende des aktuellen Monats hin keimen die Gerüchte um das PlayStation Plus Line-Up und die kostenloses Spiele für den kommenden Oktober auf, die womöglich darin vertreten sein werden.

Erneut vermutet man hier die üblichen Verdächtigen, die bereits seit Monaten gehandelt werden, darunter The Evil Within, das es in Japan bereits innerhalb von PlayStation Plus gab und anlässlich des typischen Horror-Monats Oktober nun auch bei uns folgen könnte. Des Weiteren steht die Tomb Raider: Definitive Edition ganz hoch im Kurs, was man unter anderem darauf zurückführt, dass die Serie aktuell ihr 20. Jubiläum feiert und mit Rise of the Tomb Raider zudem ein brandneuer Ableger ins Haus steht. Der kostenlose Vorgänger könnte hier nochmals für einen ordentlichen Marketingschub sorgen.

Ein weiterer Kandidat, der für Oktober im Gespräch ist, wäre Gravity Rush Remastered, das in Japan ebenfalls schon kostenlos erhältlich war und wo ebenfalls die Fortsetzung unmittelbar vor ihrer Veröffentlichung steht. Dies lässt aber auch die Möglichkeit zu, dass der Titel erst im November oder gar Dezember dabei sein könnte.

Wie erwähnt, handelt sich um reine Spekulationen seitens der Netzgemeinde. Die Bekanntgabe des PlayStation Plus Line-Up für Oktober wird in der kommenden Woche erwartet.

[asa2]B00GWUSCCA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments