PlayStation Plus – Sony fragt nach gewünschten Features

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Mit PlayStation Plus finanziert Sony zum Großteil die Infrastruktur des  PlayStation Network und legt obendrein monatlich kostenlose Spiele sowie einen Onlinespeicher mit drauf. Da dennoch nicht alle mit dem Service vollends zufrieden sind, möchte man nun anhand einer Umfrage wissen, was sich die Spieler für die Zukunft von PlayStation Plus wünschen.

Interessant sind dabei die Antwortmöglichkeiten, die weit über virtuelle oder digitale Extras hinaus gehen. So steht zum Beispiel zur Auswahl, dass man Rabatt auf Hardware und Zubehör wie Controller oder Headsets bekommt, sowie Preisnachlässe auf Sony Produkte wie TVs, Kameras oder Lifestyle Produkte (Kinokarten, Essen etc.)

Im rein digitalen Bereich stellt man die Teilnahme an exklusiven Contest und Gewinnspielen in Aussicht, ein PS+ Wissensdatenbank, die Teilnahme an Tournaments, kostenlose Filme im PSN oder weitere Rabatte für Services wie Netflix, Spotify & Co.

PlayStation Plus kostet derzeit 50 EUR für ein Jahr, verspricht dafür aber neben den bereits oben erwähnten Features auch Spiele im Wert von jährlich über 1000 EUR. Immer noch zu wenig?

[asa2]B00GWUSCYS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments