Home News PlayStation Plus – Sony und User absolut zufrieden mit dem Service
0

PlayStation Plus – Sony und User absolut zufrieden mit dem Service

0

Der kostenpflichtige Premium Service von Sony – PlayStation Plus – scheint ein voller Erfolg zu sein, sowohl für Sony wie auch für die User.

Wie ein Sprecher von Sony gegenüber Gamesindustry äußerte, seien 97 Prozent der Nutzer vollkommen zufrieden damit. Ganze 93 Prozent würden ihr Abo sogar wieder verlängern. Der PlayStation Plus Service trug außerdem dazu bei, dass das letzte Quartal das Erfolgreichste in Bezug auf die digitalen Verkäufe gewesen sei. PlayStation Plus wird daher auch eines der bedeutendsten Marketingstrategien in den nächsten Jahren sein. Es sei eine der besten Waffen im eigenen Arsenal, heißt es. Gleichzeitig stellt dies einen komfortablen Weg dar, die User an rein digitalen Inhalte heranzuführen.

Sony verschenkt derzeit 30 Tage PlayStation Plus zum testen. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.