PlayStation Suite – Sony weitere Plattformen möglich

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Letzte Woche stellte Sony die neue Softwareumgebung PlayStation Suite vor, die es erlaubt PSone Games und ältere PSP Spiele auch auf anderen Geräte wie Mobiltelefonen oder Tablet PC zu nutzen.

Zunächst ist eine Veröffentlichung auf Android Betriebssystemen geplant, aber weitere Plattformen sind laut SCE CEO Kaz Hirai möglich.

„Wir wollen uns zunächst auf Android konzentrieren, obwohl es darüberhinaus noch viele weitere Betriebssysteme gibt. Es gibt noch Windows, iOS, usw. Aber wir haben nicht die Ressourcen, sie von Anfang an zu unterstützen. Erst würde die PlayStation Suite für Smartphone angeboten, dann folgen die Tablets.“

Die Veröffentlichung von PlayStation Suite ist im Laufe des Jahres geplant.

Quelle: Gamefront

[asa]B003SWZPXO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments