PlayStation VR Firmware 4.00 verfügbar

Mit dem aktuellen BETA Test zur PlayStation 4 Firmware 6.00 hat Sony auch eine aktualisierte Systemversion für PlayStation VR veröffentlicht.

Die Software befindet sich damit nun in der Version 4.00, jedoch ist auch hier unklar, welche Optimierungen und Verbesserungen man damit erreicht hat. Wie schon bei der BETA Firmware könnte auch hier zunächst die Stabilität getestet werden, bevor man dann neue Funktionen implementiert. In der Vergangenheit konnte man so zum Beispiel eine bessere Darstellung des Dashboard erreichen oder Schriften besser lesbar machen.

Die endgültige Version dieser Firmware wird allerdings auch erst mit der finalen Veröffentlichung des PS4 System Updates 6.00 erfolgen, so dass man sich hier noch etwas gedulden muss.

Sale
PlayStation VR + Camera + VR Worlds Voucher
  • Lieferumfang: PlayStation 4 VR-Headset, Camera, VR Worlds Voucher, Prozessoreinheit, Anschlusskabel...

Du bist derzeit offline!