PlayStation VR How-to: Vom Set-up bis zum Spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor am Donnerstag der Startschuss für PlayStation VR fällt, gibt es heute noch eine kleine Einweisung von Sony in Videoform, die euch auf den ersten Schritten mit dem Headset hilft.

Dies reicht noch einmal vom konformen Auspacken und Bestaunen von PlayStation VR, über das doch recht verwirrende Anschließen an die PlayStation 4, bis hin zum Genießen der VR-Spiele. Sicherlich nicht die eleganteste Lösung, die Sony hier bislang wählt, zumal dies die einfachste Standardkonfiguration ist. Ob sich hier auch noch ein Heimkino dazwischen schalten lässt, muss dann optional ausprobiert werden. Kopfhörer sind nämlich nicht für jeden etwas.

Das letzte Video geht auf die optimale Konfiguration innerhalb des Zimmer und des Spielbereiches ein, ebenso die Positionierung der Kamera und das richtige Aufsetzen von PlayStation VR. Dabei berücksichtigt man auch die vielgefragte Thematik von Brillenträgern. Abschließend lässt sich innerhalb des PlayStation Menüs das Headset noch feinjustieren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments