PlayStation VR – Kein gemeinsames Bundle mit der PS4 geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony schließt es derzeit gänzlich aus, in naher Zukunft ein gemeinsames Bundle mit PlayStation VR und der PS4 anzubieten, auch wenn das eine nicht ohne das andere funktioniert.

Laut SCEE CEO Jim Ryan möchte man zunächst abwarten, wie sich die Dinge entwickeln und wird dann nochmal schauen, ob ein solches Bundle auch Sinn macht. Zum Launch wird es allerdings nur beides getrennt geben, nicht zuletzt auch deshalb, weil ein solches Bundle extrem teuer wäre.

Für den Moment konzentriert man sich auf den Launch von PlayStation VR, ist dabei äußerst zuversichtlich und hofft, dass die Hardware ein Erfolg wird. Auch möchte man nicht zu früh mit etwas beginnen, was womöglich die Natur der grundsätzlichen PS4 Erfahrung gefährdet.

PlayStation VR wird ab Oktober 2016 erhältlich sein.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments