PlayStation VR – Offizieller & stylischer Stand angekündigt (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Neben diversem und offiziell lizenziertem Zubehör für PlayStation VR gesellt sich nun noch ein kleiner Hingucker, der als praktische Ablage für das Headset dient.

Zusammen mit Numskull bringt man einen weiteren und äußerst stylischen VR Stand auf den Markt, der laut Hersteller aus einem Premium Material (Obsidian) für den Kopf gefertigt wurde, sowie über ein Heavy Chrome Finish beim Standfuß verfügt. Weitere Features sind eine anpassbare Höhenmechanik bis 48cm, ein Clip für die Kabelaufbewahrung, sowie die passenden Farben zu PlayStation VR.

vrheadsetstand

Trotz all dieser tollen Eigenschaften hält sich der Preis für den Stand absolut im Rahmen und kostet 39,99 EUR. Ähnliche Modelle gibt es auch von Snakebyte, jedoch ohne den schicken Standfuß.

Wann der Stand von Numskull verfügbar sein wird, ist jetzt noch nicht bekannt. Ordern kann man diesen über die offizielle Homepage oder im stationären Handel, sofern verfügbar.

(Update)

Numskull hat den VR Stand heute noch einmal offiziell angekündigt und dessen Highlights hervorgehoben, die insbesondere in der Qualität des Materials liegen, der anpassbaren Höheneinstellung, der Kabelaufbewahrung und mehr.

  • Offizielles PlayStation Produkt
  • Premium Qualität Obsidian Head
  • Heavy Chrome Finish Stand (2.3kg)
  • Gravierte Logos
  • Einstellbare Höhenmechanik (38cm – 48cm)
  • Kabelaufbewahrung
  • Original PlayStation Farben

Während die erste Charge über Weihnachten restlos vergriffen war, soll der Stand nun auch ganz regulär verfügbar sein.

[asa2]B01MQW1MV7[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments