PlayStation VR – Sony verspricht über 100 Spiele

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Während PlayStation VR auf der Pressekonferenz von Sony zur aktuellen CES kaum ein Thema war, gibt es dennoch weitere Infos zum Headset am Rande des Events zu erfahren.

So darf man sich bereits auf über 100 Spiele freuen, die aktuell für PlayStation VR in Entwicklung sind und auf kurz oder lang erscheinen werden. Laut CEO & President Kaz Hirai könne man schon jetzt einen unglaublichen Support seitens der Third-Party Entwickler vorweisen, einschließlich Robinson: The Journey von Crytek, Adrift von Three One Zero oder Tekken 7 von Bandai Namco, nicht zu vergessen die Spiele aus dem eigenen Portfolio.

Was jedoch weiterhin fehlt sind endgültige Launch-Details zu PlayStation VR, zu dem derzeit weder ein Termin, noch ein Preis oder die Launch-Spiele bekannt sind. Fest steht derzeit nur, dass man eine Veröffentlichung bis Ende Juni 2016 plant.

[asa]B00ULWWFIC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments