PlayStation VR Technik wird sich über Jahre noch verbessern

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ähnlich wie bei den Konsolen wird sich auch PlayStation VR über die Jahre hinweg weiterentwickeln und leistungsstärker werden.

Das äußerte Sony London Studio Boss Dave Ranyard in einer kürzlichen Q&A Session, wo es heißt, dass sich Spiele und die Hardware kontinuierlich verbessern werden, je vertrauter die Entwickler damit sind. Derzeit erkundet man die vielen Möglichkeiten und über die Zeit wird man sehen, was VR ist und sein kann.

Sicherlich wird auch PlayStation VR zum Launch sehr beeindruckend sein, womit es jedoch nicht getan sein wird. Während die Hardware an sich bereits fertig ist, sind nun die Software Teams gefragt, so viel wie möglich aus der Hardware herauszuholen.

PlayStation VR erscheint im Frühjahr 2016.

[asa]B00ULWWFIC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments