PlayStation VR – Weiterer Onlinehändler nennt Preis zum Headset

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony möchte auch weiterhin keine genauen Details zum Launch oder Preis von PlayStation VR nennen, sodass man derzeit lediglich auf Hinweise entsprechender Partner oder Händler zurückgreifen kann.

Einen weiteren Vorstoß unternimmt hier der Onlinehändler microspot aus der Schweiz, der das VR Headset von Sony derzeit zu einem Preis von umgerechnet 455 EUR listet. Damit läge dieser ein wenig höher als bislang spekuliert wird, auch wenn man davon ausgehen muss, dass es sich weiterhin nur um einen Platzhalter handelt. Erfahrungsgemäß wird der tatsächliche Preis günstiger sein, in Ausnahmefällen aber auch höher, zum Frust seiner Kunden und Vorbesteller in diesem Fall. Etwas höher hatte bereits Amazon Kanada gegriffen, die Vorbestellungen für PlayStation VR zum Preis von umgerechnet 700 EUR annehmen.

Als Launch-Datum gibt man diesmal den 30. Juni 2016 an, womit man sich lediglich auf die Aussage von Sony stützt, dass PlayStation VR im ersten Halbjahr 2016 erscheint. Endgültige Details zum Preis und Launch von PlayStation VR werden nun auf der GDC im März erwartet.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments