PlayStation VR – Sony stellt neue Spiele vor

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony ist auch für die Zukunft bemüht, ihr PlayStation VR Headset mit ausreichend neuer Software zu versorgen. Nachschub kommt hier aus dem asiatischen Raum und unter der Flagge von Sony´s China Hero Project, das aktiv Entwicklungen aus China unterstützt.

Mit einem Video stellt man heute eine Reihe neuer Projekte vor, die für PlayStation 4, zum Großteil aber auch für PlayStation VR erscheinen. Im vergangenen Jahr zählten dazu zum Beispiel der Fantasy-Combat Titel ‚The Walker‘, in dem ihr mit Schert und Magie in einer Gruppe kämpft und laut Entwickler Haymaker vergessen werdet, dass es sich noch um ein Spiel handelt.

Ein weiterer Titel war ‚The X Animal‘, eine Art Sammlung von Minispiel, mit denen das VR-Universum erkundet werden kann. Etwas interessanter klingt da ‚Pervader VR‘ von Light & Digital, das auf ein unvergessliche Geschichte und emotionale Erfahrung setzt. Weitere Projekte waren der First-Person Shooter ‚Project Boundary‘, sowie der Zombie-Shooter ‚Kill X‘.

Genaue Release-Termine zu den oben genannten Spielen gibt es derzeit noch nicht.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments