- Advertisement -

PlayStation Vue – TV-Streaming Service startet im März

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der im vergangenen Jahr angekündigte TV-Streaming Service PlayStation Vue startet binnen der nächsten zwei Wochen in den USA.

Das gab Sony’s CEO Andrew House gegenüber dem Wall Street Journal bekannt, die PlayStation Vue zunächst als BETA in Chicago, New York City und Philadelphia anbieten. Bis Ende 2015 soll der Service dann über die gesamte USA ausgeweitet werden.

Die entsprechende App dazu wird auf unterschiedlichsten Geräten verfügbar sein, einschließlich PlayStation, TVs oder auch dem iPad. Insgesamt 75 Kanäle möchte man in jedem Markt anbieten, darunter Größen wie CBS, Fox, NBC Universal, Discovery Communications, Viacom oder ESPN.

Unklar ist weiterhin, ob PlayStation Vue auch außerhalb von Europa angeboten werden soll. Ebenso ist die Preisstruktur noch ein Geheimnis.

[asa]B00OGU88KE[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments