PlayStation Web Store ab sofort für Smartphones & Tablet optimiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der PlayStation Web Store ist ab sofort in einer optimierten Version für Smartphones und Tablet´s erreichbar, wie Sony heute bekannt gab.

In Zeiten wo mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets eine immer größere Rolle spielen, ist es ebenso wichtig, Web-Inhalte auch darauf schnell abrufen zu können. Das ist meist aber nur über optimierte Versionen des entsprechenden Angebots möglich, was heutzutage eigentlich zum Standard gehören und als User-Service betrachtet werden sollte.

Auch die Seiten im PlayFront Network sind alle für Smartphones optimiert und bieten auch für unterwegs immer einen schnellen Zugriff auf die Inhalte.

web-sen

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments