PlayStation 4 – Das sind eure Most Wanted Games für die nächste Generation

By Trooper_D5X 7 comments
2 Min Read

Die PlayStation 4 startet in Europa mit einem durchaus beachtlichen Spiele Line-Up, auch wenn so manch einer die Cross-Gen Titel nicht mit dazu zählen möchte.

Ob man will oder nicht, startet die nächste Generation besser als jede davor, wobei dies nicht nur Triple-A Produktionen umfasst, sondern auch gleich eine Hand voll Indie-Titel, die eine wichtige Rolle in der Zukunft spielen werden. Doch welche Spiele sind unter den PlayFront Usern am Begehrtesten? Wir haben einmal alle Zahlen aus dem gesamten Jahr zusammengefasst und eure Top Games ermittelt.

Auffällig dabei ist, dass man zielstrebig zu bekannten Titeln wie Assasins Creed oder FIFA greift, die man unbedingt auf der neuen Hardware sehen möchte. Die Current-Gen Versionen blieben hingegen bei fast allen Titeln völlig unbeachtet. Aber auch neuen Franchises wie DriveClub oder Watch_Dogs wird durchaus eine Chance eingeräumt, selbst wenn beide Spiele nun erst im Frühjahr 2014 erscheinen.

Ganz hinten anstellen müssen sich die Titel, für die es bisher nur grob angesetzte Termine gibt. Hier seid ihr dann offenbar doch etwas vorsichtiger, bevor man blind zugreift. Folgend eure populärsten Next-Gen Titel:

  1. Assassin´s Creed IV: Black Flag
  2. FIFA 14
  3. Killzone: Shadow Fall
  4. Call of Duty: Ghosts
  5. DriveClub
  6. Battlefield 4
  7. Watch_Dogs
  8. Need for Speed: Rivals
  9. Destiny
  10. inFAMOUS: Second Son
  11. LEGO Marvel: Super Heroes
  12. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain / The Order: 1886
  13. Final Fantasy XV / Diablo III
  14. Thief, The Evil Within, The Elder Scolls Online, NBA 2K14

Bei den Bundle selbst liegt im Übrigen das Killzone Bundle ganz weit vorne, gefolgt vom Standard PS4 Bundle, das als einziges am 29. November erscheint, sowie dem DriveClub Bundle, das auf Frühjahr 2014 verschoben wurde.

Die Auswertungen sind nicht repräsentativ für offizielle Vorbestellzahlen oder ähnlichem, sondern sollen nur die Favoriten unserer eigenen User aufzeigen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments