PlayStation Home Update – Südseeinsel, Jet-Ski Rennen & Tauchen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl der Sommer in Deutschland ja fast wieder vorbei ist, geht er in PlayStation Home in dieser Woche erst so richtig los.

Granzella Inc. veröffentlicht die Südseeinsel und bringt damit tropisches Klima direkt in euer Wohnzimmer. Die Südseeinsel bietet euch neben Strand und Sonnenschein ein Jet-Ski Rennen und eine Schatzsuche am Meeresgrund. Überall winken hier Belohnungen.

Audi veröffentlicht in dieser Woche ein neues Terminal: „Werdet zum Audi Gecko, vermeidet Gefahren, holt euch Powerups, erhöht eure Punkte und seht, wie weit ihr kommt! Versucht, die Highscores auf den internationalen Bestenlisten zu schlagen, während ihr darum kämpft, in der neuen Belohnungsvitrine von Audi Gecko 9 Trophäen für eure persönlichen Bereiche freizuschalten.“

Weitere Updates

  • Lockwood eröffnet die Lockwood Publishing Ausstellung
  • „Retro” Sporthose und „Retro” Sport-Thermoweste
  • „Gladiator”-Kollektion von Konami

Quelle: PlayStatiomn Blog

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments