Portal 2 – Release vorgezogen?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit gehen Gerüchte um, dass EA den Release von Portal 2 um wenige Tage nach vorne verlagert hat und das Spiel nun schon am 15. April in den USA erscheint.

So haben verschiedene Webseite eine Email von Valves Gabe Newall bekommen, in denen Bilder mit einen Code zu finden waren.

„4/19/2011_7AM=4/15/2011_9AM“

Dieser lässt darauf schließen, dass der Release nun schon am 15. statt am 19. April sein wird. Ein offizielles Statement hierzu gibt es jedoch nicht.

Möglicherweise trifft das aber auch nur auf die Steam-Version zu, dessen Pre-Load heute begonnen hat und die endgültige Freischaltung schon am 15. April erfolgt. Wir haben hierzu unseren Online-Händler kontaktiert, der zwar keinen offiziellen früheren Release bestätigen kann, aber das Spiel schon ab Freitag oder Samstag lagernd und vor Ort haben wird.

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments