Portal 2 – User sind verärgert & neue Screenshots

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Portal 2 ist nun größtenteils erhältlich, erntet von der Fachpresse überall Lob und kassiert dafür Höchstwertungen. Der Metascore liegt derzeit bei 96 auf der PS3.

Bei Usern hingegen macht sich bereits erster Ärger breit, die das Spiel mit schlechten Wertungen abstrafen und ebenfalls auf Metacritic abgegeben werden können. Grund sind die DLCs, die man gleich zum Release veröffentlicht hat. So schreiben die User, dass man sich betrogen fühlt. Weiterhin wird die zu kurze Kampagne und das Alternate Reality Game bemängelt.

Warum das nun gerade bei Portal 2 so eine Welle schlägt, ist unverständlich. Bei EA ist es eigentlich nichts Neues, dass man bereits zum Release DLCs veröffentlicht.

Vermutlich wird Metacritic hier wieder eingreifen und schlechten Bewertungen löschen, die völlig unbegründet sind. Gleiches hatte man bereits bei Killzone 2 getan, als Gears of War Anhänger das Spiel in den Boden gewertet haben. Anbei haben wir noch ein paar neue Screenshots zum Spiel.

[nggallery id=1146]

Quelle: Frontmedien

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments