Postal 3 erscheint noch 2010

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ruhig ist es geworden um den dritten Teil der Postal Serie, was für viele wohl auch so bleiben sollte. Doch hier meldet sich nun Entwickler Running with Scissors zu Wort und verspricht, dass der Titel noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Zwar macht man diese Zusage vorerst für den PC und die XBOX360, doch wie CEO Vince Desi äußerte, möchte er das Spiel auch auf der PS3 und der Wii Konsole sehen.

Weiterhin gab Desi weitere Details zu Postal 3 bekannt. So wird es diesmal noch mehr skurrile und abgedrehte Waffen geben. Darunter eine Dachs-Kreissäge, HIV-infizierte Katzen, Killerbienen, wild gewordene Laboraffen und natürlich viele weitere „abgefuckte“ Waffen.

Quelle: Hooked Gamers

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments