Postal III – Release im November? (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl es sehr ruhig um Postal III geworden ist, wird das Spiel noch erscheinen. Zuletzt hatte man einen Trailer zur E3 im Juni gezeigt.

Wie nun bekannt wurde, soll Postal III wohl am 03. November erscheinen und auf allen Plattformen gleichzeitig. Ursprünglich sollte Postel III erst für den PC und die Xbox360 erscheinen und danach für die PS3. Da man den ursprünglichen Release im Mai allerdings verpasst hat, scheint man alle Plattformen fertiggestellt zu haben.

Ob es das Spiel allerdings nach Deutschland schaffen wird, bleibt zu bezweifeln. Die ersten beiden Teile stehen auf der Liste B der BpJM und gelten als strafrechtlich bedenklich. Das es mit dem dritten Teil anders sein wird, dürfte zu bezweifeln sein.

(Update)

Auf Nachfrage bei Entwicklern selbst, bestätigte dieser, dass ein Release für diesen Dezember geplant ist. Es sei sogar eine Release Party in Deutschland geplant.

Quelle: Gamingbolt

[asa]B001F112AK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments