Home News PQube Games kündigt Crash Time 5: Undercover an, Angriff auf Burnout & Forza
PQube Games kündigt Crash Time 5: Undercover an, Angriff auf Burnout & Forza
0

PQube Games kündigt Crash Time 5: Undercover an, Angriff auf Burnout & Forza

0

Erinnert sich noch jemand an die Crash Time-Serie? Publisher PQube Games, die unter anderem auch die WRC-Serie vermarkten, bringt das Franchise mit Crash Time 5: Undercover zurück die Konsolen.

Neben dem gewohnten Gameplay von Crash Time, verspricht man als wesentliche Neuerung eine Replay-Funktion, über 50 Missionen, über 50 Fahrzeuge und Vehikel sowie ein Open-World Terrain, wie man aus vorherigen Ablegern her kennt.

„Crash Time 4 war äußerst spaßig und Crash Time 5: Undercover bringt noch mehr von diesen Elementen in die Serie,“ sagte Head of Marketing, Andy Pearson. „Mit einem großen Fokus auf unglaubliche Crashes und Over-the-Top Szenarien ist Crash Time 5 ein Must Have für Fans der Serie und jeden, der die Intensität von Burnout und Need for Speed: Most Wanted oder die großen Landschaften von Forza Horizon erleben möchte.“

Crash Time 5: Undercover erscheint bereits im zweiten Quartal 2013.

Bandai Namco Entertainment Germany
Preis: --
0 neu6 gebraucht von EUR 19,90
bei amazon.de kaufen