Prey 2 auf der E3 – Screenshots & erstes Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bis auf einen Live-Action Trailer und ein paar Infos ist bisher nichts weiter von Prey 2 zu sehen gewesen. Nun hat Publisher Bethesda weitere Screenshots veröffentlicht sowie gibt es ein ersten Gameplay Video direkt vom Show Floor.

Prey 2 konzentriert im Gegensatz zum Vorgänger vollständig auf den Singleplayer-Part, was für einen Shooter eher ungewöhnlich ist. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen, dass dieser besonders gut sein wird. Für die Entwicklung holt sich Human Head viele Inspirationen aus anderen Spielen, darunter aus Mirrors Edge für die Fortbewegung im Spiel, die genauso dynamisch und flüssig vonstatten verlaufen soll.

Die Story, die rund 15 Stunden betragen soll, ist parallel zum ersten Teil angelegt und handelt von einem neuen Hauptcharakter. Den Protagonisten aus Teil – den Indianer Tommy – wird man aber dennoch zu Gesicht bekommen. Ein Release ist für 2012 geplant.

[gametrailers 714962]

[nggallery id=1252]

[asa]B003ISQQQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments