Prey 2 – Entwicklung komplett eingestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat nun endgültig bestätigt, dass die Entwicklung von ‚Prey 2‘ eingestellt wurde und das Spiel von den Human Head Studios nicht mehr erscheinen wird.

Offiziell wurde Prey 2 bereits 2011 angekündigt, laut Bethesda´s Vice President Pete Hines erreichte das Spiel jedoch nie die Qualitätsstandards, die man daran hatte. Man setzt viel Vertrauen in das Projekt, sah aber nie einen Weg, dass es erfolgreich werden könnte, sollte man es jemals fertigstellen.

Trotz dessen sei es für Bethesda keine leichte Entscheidung gewesen, die Entwicklung komplett abzubrechen, die für viele sicherlich jetzt nicht überraschend kam. An das Franchise selbst glaubt man aber auch weiterhin und wird sehen, wie man damit umgeht oder was man damit als nächstes tun wird.

[asa]B00DCUJ19G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments