Prey – Offizieller Soundtrack erschienen

Wenige Tage vor dem Release von Bethesda´s ‚Prey‘ ist schon heute der offizielle Soundtrack zum Shooter erschienen, der auf diversen digitalen Plattformen erhältlich ist.

Für den Soundtrack konnte man den australischen Komponisten Mick Gordon (DOOM) verpflichten, der eine abwechslungsreiche Musik verspricht, die stimmungsvolle Arpeggio-Gitarren mit pumpenden Synthie-Beats kombiniert.

„Als Inspiration diente Italo-Disco-Musik der 80er, ähnlich dem Sound, den viele französische DJs schon seit einer Weile produzieren: Daft Punk, Kavinsky, Justice usw. Außerdem sollte die Intro-Musik ein Gegensatz zu der Musik im Spiel sein,“ so Gordon.

Der offizielle Soundtrack umfasst 14 Stücke, die ab sofort auf Spotify, Apple Music, Amazon Music, iTunes und Google Play verfügbar sind, einschließlich entsprechender Hörproben.

  1. The Experiment
  2. Everything Is Going to Be Okay
  3. Typhon Voices
  4. The Phantoms
  5. Into the Tunnels
  6. Human Elements
  7. The Truth Will Set You Free
  8. No Gravity
  9. Alex Theme
  10. December and January
  11. Neuromods
  12. Stranded
  13. Semi Sacred Geometry
  14. Mind Games

‚Prey‘ erscheint hierzulande am 05. Mai 2017.

[asa2]B01H05Q8NU[/asa2]

Like it or Not!

0 0