- Advertisement -

Prinz of Persia Classic als Bonus?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Mai erscheint die Fortsetzung der Sands-Reihe zu Prince of Persia. Das Spiel wurde aktuell von der britischen BBFC geprüft und verrät ein interessantes Detail.

So soll Prince of Persia Classic dem Spiel als Download beiliegen. Dieses wurde bereits 2007 über das PSN und XBOX Live veröffentlicht. Offiziell hat Ubisoft dies aber noch nicht bestätigt.

Inzwischen hat Ubisoft ein Umfrage in den offiziellen Foren gestartet, bei dem ihr wieder für eine Trophäe im Spiel voten könnt. Zum Voting >>

Quelle: BBFC

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments