Project CARS 3 Entwicklung bestätigt

Entwickler Slightly Mad hat die Entwicklung eines neues Project CARS-Spiel bestätigt, bei dem es sich wohl um ‚Project CARS 3‘ handeln dürfte.

Wirklich viele Infos zur neuen Simulation gibt es derzeit jedoch nicht, wie CEO Ian Bell dazu kommentiert, so dass man sich auf weitere Details noch ein Weilchen gedulden muss. Derzeit könne man nicht einmal sagen, ob das Spiel noch in dieser Generation erscheint oder welche Plattformen berücksichtigt werden.

Auf der Wunschliste für Teil 3 stehen allerdings Dinge wie noch mehr Fahrzeuge und Strecken, ein optimiertes Interface, sowie diverse Verbesserungen über das Spiel hinweg, inkl. dem Gameplay und Handling. Außerdem wird eine neue Version des LiveTrack erwartet und vieles mehr.

Sobald weitere Infos zu Project CARS 3 verfügbar sind, reichen wir diese nach.