Project CARS – Kommende DLC Pläne offenbart

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Slightly Mad hat die kommenden DLCs für ‚Project CARS‘ offenbart, die zwischen jetzt und November erscheinen werden.

Insgesamt sind hier drei neue DLC Packs geplant, darunter ein neues Track Expansion, ein neues Car Expansion, das insbesondere von den Fans gewünscht war, sowie ein weiteres umfassendes Track Pack, das im November erscheint. Zudem ist weiteres Fan Feedback gewünscht, um zukünftige Pläne für Project CARS zu gestalten.

Via Project CARS: On-Demand erscheinen außerdem auch zukünftig kostenlose Inhalte und Updates, einschließlich Fahrzeuge, Lackierungen und mehr, die das Spielerlebnis stetig ausbauen und erweitern. Einen Überblick darüber, was man bis jetzt schon umgesetzt hat, gibt es auf der offiziellen Homepage.

[asa]B00LVZECRU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments