Project CARS 2 – Slightly Mad stellt die komplette Fahrzeugliste vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Monate vor dem Release steht nun auch die vollständige Fahrzeugliste von ‚Project CARS 2‘ fest, die man heute ausführlich vorstellt. Nicht weniger als 180 Boliden stehen diesmal in der Simulation an der Startlinie, einschließen legendärer Marken wie Porsche oder BMW.

Dazu kommentiert der Entwickler:

„Mit 180 Fahrzeugen, die sorgfältig aus den beliebtesten Marken dieser Welt ausgewählt wurden, um die neun Disziplinen des Motorsports zu reflektieren, sowie 29 Motorsport-Serien, hat Project CARS 2 alles abgedeckt. Jedes Auto im Spiel wurde ausgewählt, um einen Moment der Zeit zu repräsentieren, eine Ära des Rennsports und den Sinn des Motorsports in all seiner heroischen Schönheit.“ 

Hierfür wurde jedes Fahrzeug zusammen mit den Herstellern so originalgetreu wie möglich nachgebaut, sowie von echten Rennfahrern in Bezug auf das Handling getestet.

Einige der Fahrzeuge werden allerdings nur im Rahmen der DLC Packs erhältlich sein, sowie folgen weitere im Laufe der Saison. Alle Fahrzeuge im Überblick samt Bilder gibt es auf der offiziellen Homepage.

Die Strecken von ‚Project CARS 2‘ möchte Slighty Mad später in dieser Woche vorstellen, darunter die bereits bestätigten in South Africa – Wildcrest, Willow Springs Int. Motorsports Park, dem Nürburgring und weitere.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments