Project K – Neue Details und Screenshots aufgetaucht

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Famitsu sind nun die ersten Details zum PSP Ableger der Yakuza – Reihe, „Project K“,  veröffentlicht worden.

Laut dem Magazin spielt Project K wieder in Kamurocho. Dort begleitet ihr den 18-jährigen Tatsuya Ukyou und erlebt mit ihm spannende Straßenkämpfe.

Von der Schule geschmissen und in einem Jugendheim wohnend, beginnt er zu kämpfen, um Kamurochos stärkster Straßenkämpfer zu werden.

Tatsuya ist weder Verbrecher, noch Mitglied einer Bande. Doch seit eines schicksalhaften Moments, ist er fest davon überzeugt, dass der Kampf seine Bestimmung sei.

Die Story wird durch voll synchronisierte Cutscenes erzählt. Diese entstanden durch eine von Spooky Graphics entwickelte visuelle Technik, die Aufnahmen und Animation verbindet.

Einige Schauplätze werden bekannte aus den älteren Spielen sein, das Gameplay wird ebenfalls dem von älteren Teilen gleichen. Lediglich ein paar neue Moves wurden dem Kampfsystem hinzugefügt.

[nggallery id=201]

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments