Project Re-FANTASY – Neues Projekt und neues Studio von Atlus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Atlus, die Macher hinter der Persona-Serie, kündigten heute ein neues Projekt mit dem vorläufigen Namen ‚Re-Fantasy‘ an, das in einem neuen internen Studio namens Zero entsteht.

Viele Informationen zu dem neuen Projekt könne man derzeit noch nicht nennen, man weiß aber schon so viel, dass es etwas völlig anderes als die Persona- oder Shin Megami Tensei-Serie werden soll und sich gleichzeitig darauf besinnt, wie die japanischen Industrie einmal mit Rollenspielen begonnen hat.

Als Game Director konnte man dafür Katsura Hashino verpflichten, entlang anderer Größen von Atlus, darunter Shigenori Soejima vom ATLUS Artwork Team, sowie Shoji Meguro vom ATLUS Sound Team.

Wann das neue Projekt erscheinen wird, ist derzeit schwer zu sagen, da man gerade erst damit begonnen hat das Studio aufzubauen. Lediglich ein erstes offizielles Artwork und einen kurzen Teaser präsentiert man heute noch, die ihr oberhalb und unterhalb dieser Zeilen findet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments