- Advertisement -

Project Scissors womöglich auch für PlayStation 4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der spirituelle Nachfolger von Clock Tower – Project Scissors – erscheint womöglich auch für PlayStation 4 und Xbox One.

Ursprünglich wurde das Spiel nur für PS Vita angekündigt, allerdings glaubt man nun, dass es schwierig werden könnte, die Spieler in Angst und Schrecken zu versetzen, wenn der Bildschirm nur so klein ist. Das würde es dem Spieler schwierig machen, wirklich in das Spiel eintauchen zu können. Daher überlegt man, ob man das Spiel auf einer höherwertigen Plattform wie der PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Hinter dem Projekt stehen Branchengrößen wie Hifumi Kouno (Clock Tower),Designer Masahiro Ito (Silent Hill) und Takashi Shimizu (The Grude Movie).

Das Spiel soll jedoch vorerst nur in Japan erscheinen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments