Prototype 2 – Behind the Scenes #5 – Hunt.Kill.Become

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision hat das fünfte DevDiary zu Prototype 2 veröffentlicht. Das fast fünfminütige Video führt Fans hinter die Kulissen der Entwicklung des 2012er Open-World-Hits.

Im Trailer erläutern die Entwickler von Radical Entertainment, wie Protagonist Sgt. James Heller im Spiel seine Jagd aufnimmt: „Das Jagen ist ein neuer Ausdruck von Heller’s wilden virusbedingten Fähigkeiten“, so John Howar, Principle Designer. „Heller kann damit jeden in der Stadt aufspüren, sobald er eine Information oder einen Namen oder etwas DNA hat.“ Ken Rosman, Studio Head fügt hinzu: „Das Jagen ist eines der mächtigsten Gefühle im ganzen Spiel. Die meisten anderen Spiele markieren einfach jemanden in der Welt und das verdirbt den ganzen Spaß.“

Prototype 2 soll weltweit am 24. April 2012 erscheinen.

[youtube t-BKFE8RUmo 480 320]

[asa]B0065JR1SY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments