PS Entwickler: „Uncharted 3 sieht fantastisch aus“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mal wieder wurden auf der E3 Gespräche unter Entwicklern aufgeschnappt, die für Diskussionsstoff sorgen. Diesmal ging es um Uncharted 3, das bisher nicht offiziell angekündigt wurde.

Die Seite PS3Hpye.nl schreibt, dass Jan Meijroos, ein bekannter niederländischer Journalist, während der Pressekonferenz von Sony ein Gespräch zwischen zwei Entwicklern gehört hat, bei dem einer sagte: „Uncharted 3 looks amazing!“.

Das ist zwar keine offizielle Ankündigung des Spiels, aber sollte es stimmen, würde das bedeuten, dass das Spiel tatsächlich in Entwicklung ist und bereits soweit fortgeschritten, um eben so eine Aussage treffen zu können.

Obwohl viele keine Zweifel daran haben, dass Naughty Dog bereit an Teil 3 arbeitet, muss man das leider weiterhin als Gerücht werten. Vielleicht können wir auf der GamesCom mit einer offiziellen Ankündigung rechnen.

Quelle: PS3Hype.nl

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments