PS Vita bekommt drei neue Farben spendiert

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony Asia/Japan hat drei neue Farben für die PS Vita angekündigt, die bereits ab diesem September erhältlich sein werden.

Dazu zählen die Varianten in Glacier White, Aqua Blue und Neon Orange, die ersten Händlerangaben zufolge auch in westlichen Regionen erscheinen. So konnte sich zum Beispiel der US Händler GameStop die Aqua Blue-Variante exklusiv sichern, jedoch erst mit einer Verfügbarkeit ab November diesen Jahres.

Dass die PlayStation Vita tot sei, davon will man bei Sony auch weiterhin nichts wissen, was man mit der Markteinführung der neuen Farben auch zusätzlich unterstreicht. Noch immer erscheinen für den Handheld Top Titel, darunter erst kürzlich Resident Evil, sowie steht wohl auch die Veröffentlichung des Strategie-Hit XCOM an.

[asa]B00NIITDHC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments