PS Vita – Bisher größte Marketing Kampagne geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony plant für die PS Vita einer der bisher größten Marketingkampagnen zu starten, um den Launch im Februar vorzubereiten.

Neben den Vita Rooms in London und Glasgow sind eine Reihe von TV-, Print-, Outdoor, Online-, Digital- und Retailer-Aktionen geplant.

„Der PS Vita Launch wird begleitet von einer der größten Kampagnen begleitet, die wir jemals durchgeführt haben. Dieses Level wird das ganze Jahr hindurch fortgesetzt, welche das langfristige Vertrauen und das Engagement in die Plattform widerspiegelt“, sagte UK Marketing Manager Mark Bowles.

Teil der Kampagnen wird nicht nur die PS Vita sein, sondern auch 33 der Launch-Games wie Uncharted, WipEout oder Third-Party Games wie FIFA.

Quelle: MCV

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments