PS VITA erste Preise für Sony Spiele bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kürzlich wurden die ersten Preise für PS VITA Spiele bekannt, darunter zu Marvel vs Capcom 3, das für rund 46 Euro im Handel erscheint.

Nun konnte man die ersten Preise für Sony Spiele sichten, die offenbar deutlich teurer ausfallen. So wird Uncharted: The Golden Abyss im Handel für 57 Euro erhältlich sein. Die Download Variante schlägt immer noch mit 46 Euro zu Buche. Hot Shots Golf 6 wird mit 46 Euro etwas günstiger sein, sowie für 38 Euro als Download Version zu haben.

Es scheint, als könne man bei PS VITA Spielen keinen pauschalen Preis veranschlagen, da die Preisspanne sehr groß ist. Zumindest mit den Download Versionen macht man es diesmal richtig und bietet sie etwas günstiger an. Etwas, was man sich bei der PSP und PS3 wünschen würde.

Quelle: VG247

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments