PS VITA in bunten Farben gesichtet (Update)

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Seit heute hat die Tokyo Game Show offiziell ihre Pforten geöffnet und erste Bilder von den Show Floors treffen ein.

Ein großer Anlaufpunkt ist die PS VITA auf dem Sony Floor, wovon schon die ersten Bilder der Packshots und dem Box Art aufgetaucht sind. Gleichzeitig stellt Sony dort die PS Vita in den Farben rot, grün und gelb aus, wobei unklar ist, ob die Farben nachher auch so im Handel zu finden sein werden.

Bisher hat man offiziell nur das schwarze Modell vorgestellt, sowie tauchte eine weiße PS VITA mal ein einem Promo Trailer auf.

(Update)

Ein Foto der gesamten Ausstellungsmuster zeigt weitere Farben in weiß, hellblau, lila, und blau. Möglicherweise sind diese aber nur zu Demonstrationszwecken gedacht und nicht zum Kauf später.

Quelle: gamaranx

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments