PS VITA kann ab sofort vorbestellt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Sony angekündigt hat, kann die PS VITA ab sofort überall vorbestellt werden. Das Handheld kommt am 22. Februar 2012 auf den Markt.

Zur Auswahl steht dann die 3G Version für 299 Euro und die WiFi-Variante für 249 Euro. Dank der Unterstützung von 3G und Wi-Fi erwartet Spieler noch tiefer gehendes, unvergleichliches Gameplay. Sie können sich mit Freunden und anderen PS Vita-Besitzern aus der ganzen Welt zusammentun, z. B. über die spezifischen PS Vita-Anwendungen Near und Party. Es werden außerdem auch verschiedene Social-Networking-Services wie Facebook, foursquare, Skype und Twitter für PS Vita verfügbar sein.

Vorbestellen könnt ihr beide Versionen hier. Wie schnell die Vorbestellungen aufgebraucht sind, wie es in der Japan bereits der Fall ist, wird sich zeigen.

[asa price]B004L2KPRQ[/asa]
[asa price]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments