- Advertisement -

PS Vita Slim im Bundle ab Ende Juni auch in Europa?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Nordamerika gibt es sie, in Japan gibt es sie und die Australier haben ebenfalls die Zusage, die PS Vita bald in ihren Händen halten zu dürfen – die PS Vita Slim.

Doch was ist mit dem Rest von Europa? Laut neuesten Meldungen steht die Markteinführung der PS Vita Slim hier ebenfalls unmittelbar bevor oder zumindest in Frankreich, wie die dortige Auchan Group, eine größere Handelskette in Erfahrung gebracht haben möchte.

Die PS Vita Slim soll demnach in Europa als Bundle erscheinen, inkl. einer 8GB Memory Card und fünf Spielen, inkl. Batman Arkham Blackgate Origins, God of War Chains of Olympus (PSP), Injustice, Killzone Liberation (PSP) und Playstation All Stars Battle Royal.

Sony hat die PS Vita Slim bislang nicht offiziell für Europa angekündigt, ebenso gibt es auch noch keinen Preis dafür.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments