PS Vita – Sony findet die Verkaufszahlen „akzeptabel“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony Computer Entertainment CEO Jack Tretton hat sich erneut zu den Verkaufszahlen der PS Vita geäußert und findest sie derzeit „akzeptabel“.

In einem Interview mit GamesIndustry.biz sagt Tretton: „In dieser Branche gibt es kein zu hoch oder zu niedrig, weil sie sich viel zu schnell verändert. Ich denke es sind akzeptable Zahlen – und die Geräte, die wir verkauft haben: Das ist akzeptabel. Wären sie drei mal so hoch, wäre ich glücklicher. Wären sie ein Drittel davon, wäre ich enttäuscht.“

Tretton stellt gleichzeitig einen Vergleich zur PS3 an, bei der es ähnlich verlief und letztendlich unglaublich beliebt und profitabel wurde. Daher ist man auch weiterhin optimistisch, was die Zukunft angeht. Alles was mit großen Belohnungen verbunden ist, ist gleichzeitig auch mit großen Herausforderungen verbunden. Zumindest hat man derzeit ein besseres Gefühl, als noch vor vier Monaten.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments