PS Vita – Sony glaubt an westlichen Erfolg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn die Verkaufszahlen der PS Vita in Japan alles andere als glänzen, möchte Sony weiter an den Erfolg zum westlichen Launch glauben.

CDEO Andrew House äußerte hierzu: „Normalerweise versuchen wir uns nicht zu sehr an der Konkurrenz zu messen, wenn wir über unser Geschäft sprechen, allerdings ist es in diesem Fall erwähnenswert, dass der 3DS, welcher fast ein Jahr vor der Vita veröffentlicht wurde und damit einen Vorteil hat, unglaublich gute Verkaufszahlen aufweist. Ich denke, dies ist der Beweis dafür, dass es generell eine Nachfrage für ein System gibt, dass sich auf Spiele konzentriert, was die Vita meiner Meinung nach ist. Allerdings hat unser Gerät noch einiges mehr anzubieten.“

Vor allem das Line-Up soll die Spieler vom Kauf überzeugen, das mit dem Launch in Europa und den USA weitaus umfangreicher ausfällt als in Japan. Zudem solle man die Situation in Japan nicht mit dem Rest der Welt vergleichen.

Quelle: Planetvita.de

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments